(vom 14.04.2012) IT IS ALIVE!!!

Gepostet am Aktualisiert am

Lange habe ich mich gesträubt und nach Gründen gesucht, um nur nicht eine eigene Homepage zu erstellen, die es mit regelmäßigen Aktualisierungen und für Leser und Fans interessanten Dingen immer und immer wieder zu füllen gilt. Schließlich gibt es nichts langweiligeres da draußen in der Welt, als einem Autoren dabei über die Schulter zu gucken, wie er stundenlang vor seinem Computer sitzt, auf Bleistiften herumkaut, nach Worten, ganzen Sätzen und nicht zuletzt Inhalt für sein aktuelles Werk sucht, dabei Tee, Kaffee oder Alkohol in schier unermeßlichen Mengen in sich hineinschüttet, zwischendurch recherchiert, News liest, zufällig auf Homepages mit nackten Tatsachen landet (natürlich absolut unfreiwillig!) und dann die letzte halbe Seite löscht um sie besser oder zumindest anders noch einmal zu schreiben. Jeder von uns liebt es, jeder hasst es – der ärgste Feind und beste Freund ist die weisse, unbefleckte Seite. Und zu dieser komplexen Hassliebe soll ich nun immer mal wieder Neuigkeiten schreiben … Puh, ich hoffe, ich werde dieser Aufgabe gerecht werden und Sie nicht langweilen.

Auf jeden Fall – und es freut mich enorm – steht die Seite jetzt und sieht dank der Hilfe eines Freundes so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Natürlich werde ich sie in Zukunft noch um einige Themenbereiche erweitern, aber da lasse ich mir etwas Zeit, denn die Arbeit an meinem neuen Roman „Es war einmal …“ geriet wegen der Homepage und meinem Brotjob ins Hintertreffen. Von daher: Adios und bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s