Der Werwolf ist gelandet

Gepostet am

Heute in aller Kürze: Meine Werwolf-Interview-Geschichte „Wolf wer?“ wird dieses Jahr in „Zwielicht 14“ erscheinen. Bis jetzt ist noch nicht klar, welche anderen Autoren in der von Michael Schmidt herausgegebenen Anthologie vertreten sein werden. Auch gibt es noch kein Titelbild oder einen exakten Erscheinungstermin. Sobald ich diesbezüglich mehr Infos beisammen habe, werde ich sie mit Freude hier kundtun. Bis bald, haltet die Ohren steif, überlebt Corona und lest gute Bücher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s